Neues zum Thema „Geld verdienen im Internet“

Hallo, ihr Lieben, ich melde mich dann mal wieder zurück!

Viel Zeit ist vergangen, seit wir uns nicht mehr gesprochen/gelesen haben – und eins kann ich euch versichern: Gedanken meinerseits gab es in dieser Zeit jede Menge! Vorrangig war und ist das leidige Thema „Geld“, denn da habe ich immer noch die größten Probleme mit.

Sicher, ich habe euch euphorisch erzählt, dass das mit dem ebook von Sven Meißner (Geld verdienen im Internet – für Einsteiger) funktioniert … und, was soll ich sagen, es funktioniert wirklich noch immer! Zwar habe ich noch lange nicht die Verdienste, von denen ich leben kann, aber für das ein oder andere Extra reichte es plötzlich wieder, wenn ich mich denn entsprechend gekümmert habe. Das Vollautomatische klappt noch nicht so richtig, ehrlich gesagt, zur Zeit klappt gar nichts! Und das liegt nicht am Buch sondern an einem update, dass es für meinen shop gab. Danach ging gar nichts mehr! Das merkten wohl auch diejenigen, die den shop zur Verfügung stellen, denn ein update kam nach dem anderen. Immer ging wieder ein bisschen mehr – aber funktionieren tut es immer noch nicht richtig, ich kann das Buch nicht verkaufen. Deshalb werde ich jetzt eine Extra-Seite dafür basteln.

Wer das Buch vorab will: Bitte bei mir melden!

info@ideografisch.de

Übrigens: Ich habe beschlossen, euch in Zukunft davon zu berichten, was ich für Erfahrungen gemacht habe, bzw. mache … denn ich beschäftige mich ja immer wieder mit den Möglichkeiten, die das Internet so bietet.

Ich stehe noch am Anfang und so könnt ihr live miterleben, wie es mir so ergeht. Wer sich mir anschließen möchte: Herzlich Willkommen!

Als erstes gebe ich euch hier „meinen“ Sven Meißner weiter, denn gratis was bekommen ist meist gut, bringt einen oft weiter und hilft. Wenn nicht, ist es superschnell gelöscht!

Gratis Ebook - 137

Ich habe vorige Woche ein webinar mitgemacht, dass für Anfänger gemacht war und wirklich super erklärte, wie was funktioniert. Natürlich konnte man am Ende das gebündelte Wissen erwerben.

Das habe ich nicht getan, denn vieles von dem, was erklärt wurde, wusste ich schon. Für totale Anfänger aber muss das super sein, und deshalb empfehle ich es euch hier gerne weiter:

Ja, vollkommen richtig, mit affiliates Geld verdienen geht auch, und davon erzähle ich euch dann demnächst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.