Ich sollte einfach anfangen!

Wie lange will ich hier jetzt schon anfangen, die Welt auch noch mit meinen Gedanken zu ihren Themen zu bereichern?

Tage, Wochen, Monate??? Nein! Es sind schon Jahre, die ich dieses Vorhaben jetzt vor mir herschiebe. Irgendwas ist immer da, was mich von allem abhält. Vielleicht sollte ich in aller Unvollkommenheit einfach anfangen, auch wenn das gesamte Drumrum nicht stimmt … denn ich sollte ich mittlerweile begriffen haben: Durch’s ständige Aufschieben auf „morgen“ geht es irgendwie auch nicht voran.

Also ab jetzt einfach so, auch wenn noch nichts so ist, wie es sein sollte.

Nichts? Immerhin kann ich hier schreiben und veröffentlichen, das ist weit mehr als nichts!

Es in eine gewünschte Form bringen ist eine andere Sache … aber die lösen wir auch noch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Privat von Anne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.