Geld verdienen – Zwischenmeldung

 Die Zeit vergeht wie im Fluge … und ich verzettele mich, wo ich nur kann. Wie gesagt, die Unterlagen von Sven Meißner kamen ziemlich schnell – und es war alles sehr umfangreich und detailliert.
Ehrlich gesagt: Es war einfach gut!
Und damit hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet. Ich wollte das alles hier auseinander nehmen und Wort für Wort erklären, warum das alles nicht funktionieren kann … wollte feststellen, dass die Texte alle 08/15 sind, oberflächlich, Allerweltstexte eben.
„Sch…“, aber geht alles nicht, es hat alles Hand und Fuß, ist alles nachvollziehbar und vor allem: Es funktioniert!

Wie gut es wirklich funktioniert? Da warte ich jetzt noch ein bisschen, bevor ich euch Näheres davon berichte. Aber Tatsache ist einfach, dass es funktioniert.

Auch bastle ich noch am shop auf dieser Seite, ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, was ich zuerst will … doch ihr könnt euch das Buch schon bei mir kaufen, wenn ihr gleichziehen wollt. Wär schön, es käm‘ hier ein Erfahrungsaustausch zustande!

Hier seht ihr „mein“ eBook:
Geld verdienen im Internet – für Einsteiger

 Leider muss ich dazu sagen, dass mein shop nach einem update zur Zeit nicht funktioniert, sprich, ich bekomme keine Auftragsmail. Wenn ihr also das Buch haben wollt, müsst ihr mir eine mail schicken. Danach sollte alles ganz schnell gehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.