Dschungelcamp – Tag 9

Mir ist selten jemand so auf den Keks gegangen wie dieser heuchlerische Giftzwerg! Ich wünschte, er müsse gehen … und ich glaube, das habe ich in all den Staffeln noch nie jemandem so gewünscht. Mir gewünscht, mir gewünscht, jemanden nicht mehr sehen zu müssen. Aber meine Favoritin für die Rauswahl ist weiterhin Natalie, heute vielleicht mit Brigitte. Die kann sich vielleicht ja auch beim Regisseur bedanken – denn wenn man nie gezeigt wird, dann ist es ziemlich langweilig um einen … Und das gilt natürlich für alle.

So, jetzt also Optimum Thorsten. Es wird schwer werden, aber ich glaube schon, dass er sich da durchbeißt. Mit seinem eisernen Willen müsste erst einmal alles gehen. Wer brach noch danach mal zusammen? Joey Heindle war das … aber da spricht der Klaustrophibiker aus mir, der nicht hinunter in die Höhle/Hölle runter wollte …

Aber erst einmal Disziplin über alles, Thorsten schafft das! Ganz glücklich sieht er nicht aus – aber kümmer das einen starken Mann? Nach außen hin erst einmal nicht …

Glückwunsch! Thorsten for Dschungelkönig! Super gemacht!!!

Ach Thorsten, wenn man sich selbst so unter Druck setzt … Warum? Es ist ein Spiel! Auch wenn es weniger Sterne gewesen wären, wärest du kein Versager gewesen! Die Zeiten, in denen man dir die Lüger erzählte, du seiest ein Versager, diese Zeiten sind vorbei! Ein Versager bist du mit Sicherheit nicht!

Tiere für Menschen    was will und das Gleichnis sagen? Nein, du bist auch keine Schlange, du bist ein Giftzwerg, das hatten wir ja schon. Ein Tier? Vielleicht ein Skorpion, irgendwas kleines, fieses auf jeden Fall. Und Natalie wäre für mich der Schwan gewesen, für sich selbst bestimmt auch. Aber die Schlafgewohnheiten der Bewohner bekommt der normale Fernsehzuschauer ja nicht mit

Wer öfters lügt, hätte man das wissen können? Ich hätte auch auf Frauen getippt, da sieht man mal, was für Vorurteile kursieren …

Wer fliegt raus? Ich tippe weiterhin auf Natalie, und dann vielleicht Brigitte. Wenn nicht bald was passiert, kommt morgen mein anfänglicher potentieller Königs-Kandidat Menderes dazu.

Ihr wusstet es, damit hätte ich nicht gerechnet! Jenny!!! Fühlten die Zuschauer sie zu sicher? Der Schuss vor den Bug kam doch gestern schon … Jenny ist raus, wer hätte das gedacht. Ich auf jeden Fall nicht. Erklärt mir doch mal, warum „Schneewittchen“ weiterhin ihren Schlaf dort im Camp halten darf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.