Dschungelcamp – Tag 7

Doch, doch, ich habe gestern auch geguckt, aber ich hatte wirklich keine Möglichkeit, das ein oder andere live zu schreiben. Heute soll das anders sein: Die Show beginnt, ich sitze am PC …

Mit Sex hörte es gestern Abend auf, mit Sex geht es heute los. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es auch in der heutigen modernen Zeit immer noch unwissende, verklemmte Menschen gibt. Die Armen! Muss das heutzutage wirklich noch so sein?

Vegan oder Vegetarier? Wenn es nach Leben und Empfindung geht, dann dürfte ich rein tar nichts mehr essen. Denn, ich kann es selbst kaum glauben, aber ich muss David da irgendwo Recht geben: Ich glaube auch, dass Pflanzen ein gewisses Empfindungsvermögen haben, dass sie vernetzt sind, dass sie leben wollen – wie alle anderen Lebewesen auch. Aber da schlägt die Grausamkeit der Natur zu: Der Eine ernährt sich vom anderen, es gibt Pflanzenfresser, Fleischfresser und Allesfresser … und so wird es wohl immer bleiben, will etwas überleben.

Smile! Menderes! Das war wirklich mutig, da so zu singen. Und super die Reaktion der anderen, dass sie ihn so lobten. Schade, dass er dann wohl nicht mehr aufhören konnte, das nimmt was wieder weg. Aber Menderes, wenn du wüsstest: You are not alone … anymore, perhaps … der Aufruf Jürgens wirkt, wir durften heute in den Magazin-Sendungen schon ein Mädel sehen, das Interesse an dir hat …

Interesse hatten die Zuschauer auch an Helena, allerdings wohl eins der vollkommen gegensätzlichen Art: Helena auch heute in der Dschungelprüfung! Zumindest tritt sie an, das ist ja schon mal ein Fortschritt gegenüber gestern. Ich konnte das gestern zwar irgendwo verstehen – aber den anderen gegenüber war das vollkommen unfair und ihre Kommentare zu allem taten wie immer ihr Übriges.

Hört mal, ihr Macher von RTL, ich hätte ein neues Show-Konzept für euch: RTL sucht den unbeliebtesten Typ des Jahres … Interessiert? Dann maile ich euch einen genaueren Ablauf. Ich denke, da ist Quote garantiert …

Zurück zur Prüfung: Klavierspielen hätte ich auch gekonnt … igitt, diese Fliegen, die hätten mich wahnsinnig gemacht, das war richtig gut! Ich muss mehr Radio hören, denn ich hätte bei den fehlenden Worten in bekanntesten Liedern Schwierigkeiten gehabt. Mensch Helena, jetzt hattest du gerade einen Sympathiepunkt bei mir bekommen, jetzt ist er wieder weg. Warum machst du das nicht zu Ende? Wie das allerdings so aussieht – das möchte ich auch nicht erleben, und die „Tänze“ kenne ich auch nicht. Doch, kenne ich wohl, aber wie kommt man ohne Musik darauf? Ich hätte nichts gewusst …

Top! Alle erreichbaren Sterne bekommen … es gibt was zu essen …

Auf ein Neues, wer muss zur nächsten Dschungelprüfung? Helena …

Irgendwie erwartet – aber irgendwie bin ich der Meinung, dass es langsam langweilig wird …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.