Dschungelcamp – Tag 13

Also das war ja jetzt endlich mal wieder Dschungelcamp vom Feinsten: Helena und Thorsten, ein Traumpaar (für Einschaltquoten?)! Wie kann man nu so sein? Also wenn Helena heute nicht endlich rausfliegt, dann weiß ich auch nicht. Einschaltquote wider Rausschmiss – ich weiß, das widerspricht sich, aber so groß ist die Auswahl ja nicht mehr. Unangenehmste Person im Camp – das ist für ich Helena und somit ist sie die Kandidatin, die gehen sollte. Ein Thorsten tat mir nur leid, super, dass er so relativ cool bleiben konnte. Ja, er ist ein Macho, er spielt gern den starken Mann … aber er ist lange, lange nicht so unangenehm wie Helena.

Ach Menderes, König der Herzen! Wieder super gemacht, diese Dschungelprüfung! Ich hoffe, auch das bringt dir wieder viele Anrufe dazu.

Ja Jürgen, du bringst es auf den Punkt: Gerade für Menderes freut einen der Erfolg, mehr als für alle anderen. Wenn einer mal positive Erlebnisse haben sollte, dann er. Na gut, die anderen auch … aber Menderes eben ein kleines bisschen mehr …

 Brigitte ist draußen, wer hätte das gedacht! Ich hatte sie ja schon länger auf der Liste, aber gegenüber Helena hätte Brigitte bleiben müssen!!! Jeder Platz weiter vorne ist Gift für die schon zur Schau gestellte Selbstüberschätzung. Bitte ruft nicht mehr für sie an und bringt sie damit dem Boden der Tatsachen etwas näher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.