Dschungelcamp – Tag 12

Doch, ich weiß, es ist Sendezeit, das Dschungelcamp läuft, Brigitte und Sofia müssen in die Essensprüfung …

Mir war so langweilig, dass ich eigentlich heute Pause machen wollte so von wegen Schreiben, es kommt ja einfach nichts Neues dabei raus. Und ich habe das Gefühl, ich hätte es auch besser dabei belassen. Ach ja, die Schleimerei von Sofia vorhin, sich an Brigitte zu halten, das war wirklich was, um sich zu übergeben. Sollte man je an Sofia als Dschungelqueen gedacht haben, so müsste sie es sich damit vollständig versaut haben. Und es ist nicht mehr viel Zeit, um Fehler zu korrigieren …

Aber er ist korrigiert. Die Weigerung, lebende Maden zu essen, finde ich großartig! Das sollte Extra-Sterne einbringen!

Aber trotzdem, ich weiß, nicht warum, aber als Dschungelkönigin kann ich sie nicht sehen, Erst einmal muss jetzt jemand raus: Nathalie? Helena? Gleich wissen wir es …

 ENDLICH! Endlich ist Nathalie draußen! Man wird den Unterschied nicht merken – denn ehrlich, hat einer gemerkt, dass sie überhaupt da war???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.