Adieu 2015 …

Morgen ist der letzte Tag des Jahres 2015. Noch gut 27 Stunden, dann ist es engültig vorbei.

Was hat es gebracht???

Einen meiner guten Vorsätze konntet ihr hier mitverfolgen: Ich wollte kontinuierlich hier schreiben. Und? Richtig, der Vorsatz besteht zwar immer noch, aber bislang wurde nicht viel davon umgesetzt. Von daher also die Hoffnung für 2016.

Wo ist eigentlich 2015 geblieben? Die Zeit ist so schnell vergangen, und es ist so etwas von nichts passiert … außere Krankheit, Sorgen, Ängsten ist nicht viel zu berichten, und so was vergisst man ja am besten auch ganz schnell wieder, so es denn geht.

Feiern wir doch morgen ein vergehendes Jahr mit all dem, was es gebracht, oder aber eben auch nicht gebracht hat …

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Privat von Anne. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.